Referenz

"Von einem Trainer erwarten wir nicht nur, dass er die fachlichen Inhalte beherrscht, ein durchdachtes Lernkonzept hat und eine angemessene Methodik mitbringt. Wir suchen auch jemanden, der einen „Draht“ zu unseren Mitarbeitern hat und ihnen die Umsetzung der Inhalte vermitteln kann: realistisch, praxisnah, fundiert, respektvoll, freundlich, humorvoll. Und genau das haben wir mit Herrn Brandhoff gefunden.

An der Zusammenarbeit mit my_time schätze ich ganz besonders, dass wir gemeinsam das Ziel verfolgen, die Seminare immer weiter zu verbessern und auch in Details noch anzupassen. Und das, obwohl das Feedback der Teilnehmer bereits jetzt durchgehend gut und sehr gut ist! Diese Bereitschaft zur Reflektion zeigt mir, dass my_time verantwortungsvoll mit Aufträgen und Teilnehmern umgeht und dabei flexibel ist. Das schafft Vertrauen für die Zusammenarbeit. Danke my_time!

Wir arbeiten bereits seit mehreren Jahren mit my_time zusammen. Und nicht nur die Teilnehmer sind begeistert. Für uns sind Herr und Frau Brandhoff zuverlässige und kompetente Partner bei der Entwicklung unserer Mitarbeiter in den Bereichen Kommunikation und Methoden-/Arbeitstechniken geworden. Und mein eigener Schreibtisch ist auch endlich aufgeräumt."

Silke Böttcher, Personalentwicklung, Howaldtswerke-Deutsche Werft GmbH